Smaragdgrün, Violett und ganz viel Gold – hier sind die Trend-Highlights von Broste Copenhagen

13 Jun

Es ist schon irgendwie spannend und aufregend in den Showroom von Broste Copenhagen eingeladen zu werden und einen Vorab-Blick auf die kommende Kollektion werfen zu dürfen. Da fühlte ich mich ein kleines bisschen wichtig 🙂 Und um hier auch ein paar Kopenhagen Tipps zu streuen, für nur 50,- Eur in return bin ich von Hamburg nach Kopenhagen geflogen – nice deal!

Copenhagen_Broste_tujuh

Kopenhagen ist eine sehr moderne, lebendige und hippe Stadt. Die Leute sind sehr modisch, offen und herzlich. Die Luft ist sehr sauber, alles wird mit dem Rad erledigt, immer weht eine Brise Meereswind. Genau mein Ding! Da ich erst am späten Abend gelandet bin, war meine erste Station, am nächsten Morgen, ein Frühstück und das gab´s im Grod, da gibt´s Kopenhagens besten Porridge, mit Karamellsoße und Nüssen – lecker!

Copenhagen_tujuh

Grod_Copenhagen

Bei der Café Dichte in Kopenhagen ist es ein leichtes hängenzubleiben, aber von Neugier getrieben ging´s dann weiter zum Showroom von Broste Copenhagen. Auf der Trendset im Juli werden die Neuheiten vorgestellt, ICH darf schon jetzt einen Blick drauf werden – juuuhuuu!

Broste_Copenhagen

In die zwei goldfarbenen Laternen hab ich mich sofort verliebt – ein muss für tujuh! Die Kombination von dunklem Violett mit Gold finde ich spannend und unglaublich gelungen, so können die kalten Tage kommen, so bleibt man gerne zu Hause. Die Kugelvasen in mehreren Größen sind schon jetzt tujuh Liebling, die gibt es auch noch in Grün.

Neuheiten_Broste_Copenhagen

Außer dem Lila kommt diesen Herbst/ Winter eine weitere Trendfarbe ins Spiel – Smaragdgrün! Dieses dunkle Grün wird mit Gold und Kupfer kombiniert, das wirkt edel, erdig und samtig. Wer möchte kann hierzu noch Türkis kombinieren, Broste Copenhaben bietet wunderschöne Keramikdosen an, rund und eckig, groß und klein.

News_Broste_Copenhagen

Dosen_Broste_Copenhagen

In der Mittagspause bei Broste Copenhagen gab es dann ein Smørrebrød, ein belegtes Schwarzbrot, und was für eins! Die Dänen essen mittags nämlich kalt. Das Smørrebrød wurde auf dem Nordic Teller serviert, das erinnerte mich dann gleich an zu Hause, denn da hab ich das Nordic Geschirr auch.

Nordic Broste Copenhagen

Nordic_Broste_Copenhagen

Noch surrealer wurde es, als ich im bekannten Café Norden auf die Toilette ging, schaut selbst was ich dort vorfand…

Besuch bei Broste Copenhagen

Ich hoffe, dass etwas von meiner Vorfreude auf die neue Broste Copenhagen Kollektion, auch auf Euch übergesrpungen ist. Wie gefallen denn Euch die neuen Farben? Thumbs up???

Eure Esther

EstherHallo, ich bin Esther. Ich liebe schöne Wohnaccessoires, ganz besonders schöne Kissen. Falls ihr Tipps oder Anregungen für mich habt, sendet mir gern eine Email.

————————————–

Kommentar schreiben